HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Sondervorstellung

In Zusammenarbeit mit den Pfarreien Walderbach, Roding, Neubäu, Nittenau, Fischbach, Wald zeigen wir "EIN VERBORGENES LEBEN"

N U R am Dienstag 10.03. um 19:30 Uhr TICKETS

FSK 12  174 Min.
EIN VERBORGENES LEBEN erzählt die Geschichte eines weithin unbekannten Helden. Der österreichische Bauer Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern mitten in den Bergen, weigert sich standhaft, für die Wehrmacht zu kämpfen. Der junge Mann sieht keine Sinn in diesem Kampf und würde niemals einen Menschen töten. Selbst im Angesicht der drohenden Hinrichtung bleibt er bis zuletzt davon überzeugt, seinem Gewissen folgen zu müssen. Doch statt seine Werte aufzugeben und dafür von Strafe verschont zu bleiben, hält er an seinem Glauben nicht nur an die Liebe zu seiner Frau (Valerie Pachner) und seinen Kindern, sondern an die Menschlichkeit fest.  

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück