HeuteWochenendekompl. Programm

Event

DANKE an die Kinotour-Gäste Eberhofer.Birkenberger.Susi und Rita Falk

Ein wahnsinnig scheena Samstagnachmittag liegt hinter uns. Ein großes Dankeschön geht an Constantin Film, die es uns ermöglicht hat, Teil der Deutschlandkinotour zu sein. Es war uns eine Freude und Ehre, Rita Falk, Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff sowie Torsten Koch und das Team von Constantin Film in unserem Kinocenter Nittenau begrüßen zu dürfen. Wir hoffen ihr hattet einen unvergesslichen Stopp auf euerer Kinotour bei uns in Nittenau.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle unsere Unterstützenden und Helfenden, die gemeinsam mit uns diesen Tag einmalig gemacht haben... mehr Bilder auf unserer Homepage/Facebook/Instagram


- Danke an die Bäckerei & Konditorei Schweiger für die leckeren Gugelhupfe

- Danke an magicpix.photostyle für die spitzen Fotos

- Danke an GL-Event für die einwandfreie technische Unterstützung

- Danke an die Loamsiada von Neuhaus die den Nachmittag musikalisch untermalten sowie    unsere Gäste mit einem einmaligen Gstanzel begrüßten

- Danke an die SSH.Security für die Regelung des Einlasses

- Danke an die Putz und Stuck Gmbh, Werner Götzer, die uns den Bauzaun zur Verfügung gestellt haben

- Danke an die Metzgerei Potempa, die uns bei der Bewirtung der Gäste unterstützt haben

- Danke an die zahlreichen Pressevertreter: OberpfalzTv, Mittelbayerische Zeitung, Chamer-Zeitung, Oberpfalzmedien

- Danke an all unsere Freunde und Familie, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei unseren lieben und treuen Kinobesuchern, die uns zum Teil seit 40 Jahren besuchen. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Beitrag im OTV-Fernsehen



« zurück