Vorschau

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Brian Cox, Joanne Froggatt und Lee Ingleby in einem Film von Stuart Evans und Colleen Morton in einem Film von Stuart Evans und Stuart Evans

Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen Staudamm bauen.

ca. 63 Minuten

ab / am 29.06.2017 bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Spider-Man: Homecoming

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Er fragt sich, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr als bisher tun sollte.

ab / am 13.07.2017 bei uns!

Das Pubertier - Der Film

Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten und Heike Makatsch in einem Film von Leander Haußmann

Kinder - warum nur müssen sie so schnell so groß werden und dabei die Pubertät durchlaufen? Dem Journalisten Hannes Wenger steht jedenfalls die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus.

ca. 91 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Dane DeHaan, Cara Delevingne und Clive Owen in einem Film von Luc Besson

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der Galaxis. Ihr neuester Auftrag führt die beiden Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha.

ca. 132 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Hanna Binke, Cornelia Froboess und Thomas Sarbacher in einem Film von Katja von Garnier

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel Spaniens durchzuschlagen, nach Andalusien.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Grießnockerlaffäre

Simon Schwarz, Francis Fulton-Smith und Sebastian Bezzel in einem Film von Ed Herzog

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt.

ab / am 03.08.2017 bei uns!

Transformers: The Last Knight

Mark Wahlberg, Josh Duhamel und Isabela Moner in einem Film von Michael Bay

Fünfter Teil der Transformers-Reihe, in dem Optimus Prime angeblich seinen Heimatplaneten Cybertron findet. Doch dieser ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, das sich auf der Erde befindet.

ca. 151 Minuten

in Kürze bei uns!