Vorschau

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.01.2018 bei uns!

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Dylan O`Brien, Kaya Scodelario und Katherine McNamara in einem Film von Wes Ball

Nach den Geschehnissen in The Scorch Trials wird Thomas in Isolierhaft gehalten, bevor man ihn schließlich frei lässt. Es gibt keine Heilung für die schreckliche Krankheit Flare, nur einige, die immun sind.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.02.2018 bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Suzanne von Borsody in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Daher schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 102 Minuten

ab / am 01.02.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 105 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Black Panther

Chadwick Boseman, Michael B. Jordan und Lupita Nyong´o in einem Film von Ryan Coogler

Nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War begibt sich T´Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.02.2018 bei uns!

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Jule Hermann, Benjamin Sadler und Jasmin Gerat in einem Film von Hanno Olderdissen

Seit einem Jahr lebt Wendy glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike und Gunnar auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta. Doch dann findet Wendy heraus, dass der Hof kurz vor der Pleite steht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.02.2018 bei uns!